Mein bester Freund ♥

Mein bester Freund ist der coolste Freund, den man sich vorstellen kann. Er ist immer für mich da und er liebt es total, Zeit mit mir zu verbringen. Kein anderer kann mich so ermutigen und wieder aufbauen, wie er es tut. Mein bester Freund ist immer bei mir und ich kann mit ihm über alles- wirklich alles- reden. Er kennt meine stärksten Stärken und meine schwächsten Schwächen. Er kennt mich eigentlich besser als ich mich selbst kenne, aber er liebt mich trotzdem. Mein bester Freund fordert mich dazu heraus, die beste Person zu werden, die ich sein kann.

In unserer Freundschaft spielt Vertrauen eine sehr wichtige Rolle. Er hat mir Dinge anvertraut und er vertraut mir dass ich damit richtig umgehe. Er vertraut mir, dass ich mit den Dingen, die er mir gegeben hat richtig umgehe und ich weiß, dass ich auch ihm in allem vollkommen vertrauen kann. Mit meinem besten Freund kann ich stundenlang reden aber auch mal schweigen. Mein bester Freund lacht mit mir, wenn ich glücklich bin und er weint mit mir, wenn ich traurig bin.

Wenn ich Dinge falsch mache und ihn verletze, und mich bei ihm entschuldige dann vergibt er mir, und vergisst es- so als ob es nie passiert wäre.

Mit meinem besten Freund wird es nie langweilig. Mit ihm befreundet zu sein ist ein echtes Abenteuer, denn man weiß nie was als nächstes kommt. Mit seiner kreativen Art, Dinge zu lösen überrascht er mich oft und bringt mich einfach zum Lachen. ; )

Vielleicht kommt dir das ja zu schön vor, um wahr zu sein, aber ich habe mir diesen Freund nicht ausgedacht. Über 1 Millionen Menschen sind mit ihm befreundet. Und trotzdem hat er noch mehr als genug Zeit für mich. Das ist für mich manchmal unvorstellbar.

Oft ruft mein bester Freund mich auch an, aber manchmal bin ich zu beschäftigt um mein Handy zu hören. Und trotzdem denkt er sich nicht: „ Sie ist eh zu beschäftigt, ich lass es einfach.“ Nein, er probiert es immer wieder. Er gibt unsere Freundschaft niemals auf. Ich glaube, diese Freundschaft hält ewig- denn er wird nicht aufhören so viel in mich zu investieren und ich kann mir nicht vorstellen jemals ohne ihn zu leben!

Meinem besten Freund bin ich so wichtig, dass er alles gegeben hat, um mit mir befreundet zu sein. Er hat mein Herz im Sturm erobert. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie viel mein bester Freund mir bedeutet und ich zeige leider viel zu selten wie sehr ich ihn liebe.

Es ist sehr schwer, dir meinen besten Freund zu beschreiben, weil du es wahrscheinlich erst verstehen wirst, wenn du auch mit ihm befreundet bist.

Du siehst: Mein bester Freund ist der beste Freund, den man sich nur wünschen kann und er hat mir gesagt, dass er auch dein bester Freund sein will. Ich verrate dir mal seinen Namen, dann kannst du ihn conacten. Mein bester Freund heißt…Jesus! Ich bin sicher er wartet schon auf dich. Ruf ihn doch einfach mal an oder statte ihm einen Besuch ab. Er nimmt sich ganz ganz sicher Zeit für dich! ♥

2012 05 31_1934

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

