Entschlossenheit

krone richtenEntschlossenheit, dem einzig wahren Gott von ganzem Herzen nachzufolgen, komme was wolle- gehe was wolle. Entschlossenheit, alle Hindernisse, die sich mir in den Weg stellen mit Gott an meiner Seite zu überwinden- egal wie hoch sie auch erscheinen. Entschlossenheit, mich von Niederlagen oder Problemen nicht entmutigen zu lassen, sondern immer wieder aufzustehen und niemals aufzugeben. Entschlossenheit, mich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen, das Allerbeste aus meinem Leben herauszuholen. Entschlossenheit, die Träume, die Gott in mein Herz gelegt hat zu verwirklichen, was es auch kosten mag.

Sei Entschlossen. Inmitten deiner Umstände verbergen sich unglaubliche Chancen und Möglichkeiten. Probleme und Herausforderungen werden kommen. In deinem Leben wird nicht immer alles rund laufen. Aber daran darfst du dich nicht aufhängen. Lass dich nicht aufhalten, sondern steh immer wieder auf und geh an Gottes Hand weiter. Solange du nicht aufgibst, kannst du die Hindernisse überwinden. Du kannst inmitten von bitteren Umständen trotzdem glücklich und zufrieden sein, weil du dich nahe an Gott hältst. Gott ist in den Herausforderungen, vor denen du gerade stehst, mitten drin. Du kannst ihm vertrauen, dass er dich sicher da durch bringt. Denn er ist absolut treu.

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen. ♥

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

