Trust without borders

SPIRIT LEAD ME WHERE MY TRUST IS WITHOUT BORDERS. LET ME WALK UPON THE WATERS WHEREVER YOU WOULD CALL ME. TAKE ME DEEPER THAN MY FEET COULD EVER WANDER AND MY FAITH WILL BE MADE STRONGER. IN THE PRESENCE OF MY SAVIOUR.                                                                                                  

Trust without borders- überleg mal, wir würden Gott ohne Grenzen vertrauen. Vollkommen. Grenzenloses Vertrauen in den Gott, der dein und mein Leben in den Händen hält. Wie entspannt wir auf einmal wären. Was alles möglich wäre, wenn wir Gott vollkommen vertrauen würden. Denn ER ist grenzenlos.

Ich hab in letzter Zeit so einiges über Vertrauen gelernt und Gott hat mein Vertrauen zu ihm so krass herausgefordert, wie er es noch nie getan hat. Ich hab erlebt, was es bedeutet, ganz auf ihn zu bauen, auf ihn zu zählen, mich auf IHN zu verlassen. Mir ist das ganz und gar nicht leicht gefallen, aber ich durfte erleben, wie Gott treu ist. Gott hat mein Vertrauen belohnt. Er wird auch dein Vertrauen belohnen. Es lohnt sich, Gott vollkommen- ohne Grenzen -zu vertrauen.

Gott ist absolut vertrauenswürdig. Und er liebt dich. Du kannst dich darauf verlassen, dass er nur das Beste für dein Leben geplant hat und dass er das auch umsetzt!

Hör auf, auf deine Begrenzung zu schauen und fang heute an, auf Gottes Größe zu zählen. Zähl auf die Größe des Gottes, dem alle Dinge möglich sind!

Hebräer 10,35 ermutigt uns: Wirf dein Vertrauen nicht weg. Es hat eine große Belohnung, wenn wir Gott vertrauen.

Schütte dein Herz vor ihm aus. Erzähl Gott alles, was dich beschäftigt und gib all das an ihn ab. Und dann vertrau darauf, dass ER sich um alles kümmert, was dich betrifft! (Psalm 62,9; 1.Petrus 5,7)

Du musst nichts tun, außer dich in Gottes Arme fallen zu lassen. Vertrauen bedeutet, dass du springst und mit ausgestreckten Armen völlig darauf vertraust, dass Gott im richtigen Augenblick nach dir greift. Vertrauen bedeutet, dass du nichts (aus deiner eigenen Kraft) tust, Gott aber alles. Du musst nur deine Arme ausstrecken und darauf warten, dass Gott dich sicher auffängt.

Wenn wir bereit sind, Gott vollkommen zu vertrauen, ist er fähig, Unglaubliches durch und in unserem Leben zu tun.

Es geht nicht darum, Gottes Pläne immer zu verstehen, sondern darum, ihm absolut zu vertrauen.

Vertrau Gott, dass ER sich nur das Beste für dich gedacht hat. Vertrau ihm ohne Grenzen.

Gott benutzt deine jetzigen Umstände, um seine späteren Pläne auszuführen.

„Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.“ (Epheser 3,20)

Vertraue Gott, dass er sich etwas Gutes- das BESTE- für dich gedacht hat!

Wenn die Dinge nicht so laufen, wie du sie dir vorgestellt oder geplant hast, dann vertraue Gott, dass er sich etwas Besseres für dich gedacht hat.                                                                      Joyce Meyer

Wage es Gott zu vertrauen- ohne Grenzen. Du wirst erleben, wie sich Vertrauen in IHN absolut lohnt. Aber erwarte nicht, dass die Dinge so laufen, wie du sie dir vorgestellt hast- sondern noch viel viel besser.

Advertisements

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s