Beziehungs-Gott

Denkst du echt, dass es Gott “reicht”, wenn du einfach nur an ihn glaubst? Seine Existenz akzeptierst und sein Wort für wahr hältst? Nein, ich bin mir sicher, das reicht ihm nicht. Gott ist ein Beziehungs-Gott; er will eine persönliche Beziehung zu dir haben. Der Schöpfer des Universums- Dein Schöpfer- möchte Beziehung zu dir leben- jeden Tag! Er möchte jeden Moment, jede Sekunde deines Lebens mit dir teilen. Gott will nicht einfach nur von dir akzeptiert werden- er will von dir geliebt werden, so wie ER dich liebt!

Gott setzt nicht einfach so Menschen in die Welt und lässt sie sinnlos über diesen Planeten rennen. ER hatte eine Absicht, einen Grund als er dich und mich erschaffen hat. Wir wurden erschaffen, um Gemeinschaft mit Gott zu haben, um Beziehung zu IHM zu leben.

Und deshalb hat er seinen Sohn Jesus auf die Erde geschickt: Damit ER für unsere Fehler am Kreuz stirbt und wir nicht länger getrennt von Gott sind, sondern B e z i e h u n g zu ihm leben können! Gott genügt es nicht, wenn wir an ihn glauben. ER will jeden Tag Kontakt mit uns haben. Unser Vater, der immer für uns da ist; unser bester Freund, mit dem wir unsere tiefsten Geheimnisse teilen. Und er hört uns nicht nur aufmerksam zu, sondern will uns sogar antworten! Ja, der König aller Könige will mit Dir reden. Aber hörst du hin? Lebst du                   B e z i e h u n g? Teilst du deinen Alltag mit ihm?

Aus der Beziehung zu Gott heraus gelingt unser Leben. Durch SEINE Liebe macht mein Leben unglaublich viel Sinn! Wenn ich Beziehung zu Gott lebe, hat das was ich mach einen Grund. Denn ich weiß: Ich kann mit meinem Leben nichts Sinnvolleres anfangen, als das zu tun, was Gott mir sagt.

IMG_2195[1]

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

