ONE DAY

Von was träumst du? Und welche Träume hat Gott in dein Herz gelegt?

Weißt du, was alte Menschen bereuen? Sie bereuen nicht die Dinge, die sie falsch gemacht haben, sondern die Dinge, die sie nicht gemacht haben!!

Gibt es Dinge in deinem Leben, die du schon immer mal machen wolltest, die du aber nie gemacht hast, weil dir der Mut dazu gefehlt hat? Wo musst du über deine Komfort-Zone hinaustreten, deine Grenzen sprengen und einfach mal nur 20 Sekunden mutig sein?

“Wenn du nur 20 Sekunden lang den Mut hast, dich zum Affen zu machen, dann verspreche ich dir, kommt etwas Großartiges dabei heraus.” (-We bought a zoo-)

Jeden Tag, an dem du lebst, schreibst du deine Geschichte weiter. DU entscheidest, wie diese Geschichte aussieht. Natürlich passieren Dinge, die wir nicht beeinflussen können, aber es ist unsere Entscheidung, wie wir darauf reagieren.

Gott möchte mit dir Geschichte schreiben. Er will, dass deine Geschichte- dein Leben- von Liebe, Hoffnung, Freude, Vertrauen und Glaube geprägt ist. Die Frage ist, ob du dich auf Gott einlässt, seinen Plänen für dein Leben vertraust oder lieber deinen eigenen Plänen und Ideen folgst.

Gott hält Großartiges für dich bereit (Jeremia 29,11)! Alles, was du tun musst, ist IHM die Kontrolle für dein Leben überlassen, dann wird er dich Schritt für Schritt in das hineinführen, was ER für dich vorbereitet hat. Und seine Träume durch dich verwirklichen!

Advertisements

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s