One thing

Cause all I know is everything I have means nothing. Jesus, if you’re not my one thing. Everything to me right now. All I need is you right now.

 Paulus hat das so ausgedrückt:

„Früher hielt ich all diese Dinge für außerordentlich wichtig, aber jetzt betrachte ich sie als wertlos angesichts dessen, was Christus getan hat. Ja, alles andere erscheint mir wertlos, verglichen mit dem unschätzbaren Gewinn, Jesus Christus, meinen Herrn, zu kennen. Ich habe alles andere verloren und betrachte es als Dreck, damit ich Christus habe und mit ihm eins werde. Ich verlasse mich nicht mehr auf mich selbst[…], sondern ich vertraue auf Christus, der mich rettet. […] Mein Wunsch ist es, Christus zu erkennen und die mächtige Kraft, die ihn von den Toten auferweckte, am eigenen Leib zu erfahren. Ich möchte lernen, was es heißt mit ihm zu leiden, indem ich an seinem Tod teilhabe, damit auch ich eines Tages von den Toten auferweckt werde.“ –Philipper 3:7-11 –

Denn alles, was wir haben bedeutet nichts, wenn Jesus uns nicht ALLES bedeutet!

Was ist dir wichtig im Leben? Was zählt wirklich?

Welche Rolle spielt Jesus in deinem Leben? Welche Bedeutung hat er?

Ist Jesus die „eine Sache“, nach der wir am meisten verlangen, die wir uns am meisten wünschen und nach der wir auch am meisten suchen?

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

