Life is worth living

20150909_190641

Gott hat dir dein Leben anvertraut. Du hast nur dieses eine Leben. Mach was draus. Nutze es! Dein Leben ist es wert, von dir gelebt, geschätzt und voll ausgeschöpft zu werden.

Gott hat uns so viel gegeben. Die Frage ist, was machen wir mit dem, was ER uns anvertraut hat?

Dein Leben ist unendlich wertvoll. Deine Zeit, deine Kreativität, deine Leidenschaft, deine Hingabe, dein Einsatz, deine Liebe und deine Talente, die du dieser Welt geben kannst sind unbezahlbar. Gott hat dir all das nicht umsonst gegeben. Er will, dass du es zu seiner Ehre einsetzt und anderen Menschen zugutekommen lässt. Dein Leben zählt auf dieser Welt! Es kann einen Unterschied machen. Durch eine Person kann diese Welt völlig auf den Kopf gestellt werden. Schau auf Jesus- das ist es, was Gott durch eine Person tun kann, die JA zu ihm sagt und sich selbst und das, was sie hat Gott zur Verfügung stellt.

Dein Leben ist es wert, gelebt zu werden. Niemand kann dich ersetzen. Das was du dieser Welt gibst zählt! Schätze dieses Leben, das Gott dir anvertraut hat. Nutze es, setze es richtig ein. Beschütze es (vor allem dein Herz!), aber spare nicht daran, anderen Menschen zu geben.

Wenn dein Leben sich nicht lebenswert anfühlt, dann kämpfe für ein Leben, das es wert ist, gelebt zu werden. Lass dir von der Angst nicht das Leben nehmen. Lass dich nicht durch Zweifel entmutigen. Fall nicht auf Lügen herein.

Egal, in welcher Situation du dich gerade befindest, dein Leben ist es wert, gelebt zu werden! Gib nicht auf, denn Gott hat dich noch lange nicht aufgegeben!

Der Wert deines Lebens ändert sich nicht mit dem, wie andere dich behandeln. Dein Leben hat einen unerschütterlichen Wert, wegen dem, was Jesus für dich getan hat. ER hat sein Leben gegeben, um dein Leben zu retten.

Gott hat sich so richtig ins Zeug gelegt, als er dich gemacht hat. Und er hat unfassbar gute Pläne für dein Leben: „Denn ich weiß genau, welche Pläne ich für euch gefasst habe. Mein Plan ist, euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung.“ (Jeremia 29:11)

Das Leben ist es wert, gelebt zu werden. Es ist an uns, es zu genießen und zu Gottes Ehre einzusetzen.

PS: Ein Tipp: Hör dir “Life is worth living” von Justin Bieber an!

Advertisements

Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s