Make a change

DSC_0238.JPG

STRAßENKINDER. Sie werden abgelehnt, ausgestoßen, von der Gesellschaft verachtet, ignoriert, entwürdigt, haben keine Rechte, sind verletzt, zerbrochen, hoffnungslos und haben keine Perspektive. Straßenkinder haben keinen Ort an den sie hinkommen können, an dem sie akzeptiert werden, an dem sie Kinder sein können, den sie ZUHAUSE nennen können.

Durch eine PATENSCHAFT bei Christ for Asia kannst du einem Kind auf den Philippinen ein ZUHAUSE geben, ein Leben voller ZUKUNFT und HOFFNUNG ermöglichen.

Mit 30 oder 60 € pro Monat kann ein Kind von der Straße im Kinderheim aufwachsen, LIEBE und Zuwendung erfahren, zur Schule gehen und so dem Armutskreislauf entfliehen.

Ein Leben wird für immer verändert, wenn du ein Schritt aus deiner Komfort-Zone heraustrittst, wenn du nicht wegschaust, sondern handelst.

Mit nur einem oder zwei Euro pro Tag kannst DU einen UNTERSCHIED machen im Leben eines Kindes. Und was sind schon zwei Euro, wenn dafür ein Kind ein Leben in Würde hat, ein Leben, das es wert ist, gelebt zu werden.

Für diese Kids macht es einen gewaltigen Unterschied, einen Paten zu haben. Sie LIEBEN ihre Paten. Sie lieben es Bilder und Briefe zu bekommen und sind unglaublich stolz, wenn es da eine Person in Deutschland gibt, denen sie wichtig sind.

Wenn ich die lachenden Gesichter der Kinder sehe, wenn ich sehe, was für ein Leben voller Zukunft und Hoffnung vor ihnen liegt, wenn ich sehe, wie sie Gott kennen und lieben lernen, wie ihr Leben verändert wird, dann weiß ich, dass jeder einzelne Euro es sowas von wert ist.

Es ist so schön zu sehen, wie sich das Leben dieser Kinder verändert. Wie ängstliche, schüchterne und unsichere Kindern zu fröhlichen, selbstbewussten und glücklichen Kindern werden. Wie sie erkennen, dass ihr Leben einen unbezahlbaren Wert hat, dass sie wichtig sind. Es ist so schön zu sehen, wie mit ein oder zwei Euro pro Tag, das Leben eines Kindes für immer verändert wird.

Gott hat etwas Gewaltiges mit dem Leben dieser Kinder vor. Und er will DICH daran teilhaben lassen.

Gott bedeuten diese Kinder unendlich viel. Was bedeuten sie Dir?

„Genauso ist es nicht der Wille meines Vaters, dass auch nur eines von diesen Kindern verloren geht.“ –Mt 18:14

„Wer so gering wird wie dieses Kind, der ist der Größte im Himmelreich. Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf. Hütet euch davor, auf ein einziges dieser Kinder herabzusehen. Denn ich sage euch, dass ihre Engel im Himmel meinem himmlischen Vater stets besonders nahe sind.“ –Mt 18:3+5+10-

„Live simply so others may simply live.”– Mutter Theresa-

Wenn du Interesse hast, eine Patenschaft zu übernehmen, dann schreib an: http://www.office@christforasia.info oder besuche die Homepage: http://christforasia.info/de/
Author: dorina97

Hey:) ich bin Dorina und das ist mein Blog! Viel Spaß beim Lesen ;)

Leave a Reply

