Wahrheit

powergifts4u

„Then you will know the truth, and the truth will make you free.

                                                                                               John 8, 32

Das kann uns manchmal im ersten Augenblick nicht so vorkommen. Oft kann die Wahrheit erstmal ganz schön wehtun. Aber letztendlich macht sie uns frei, z.B. von Dingen die in unserem Leben nicht in Ordnung sind und durch die Wahrheit ins Licht kommen. Gott möchte unsere Herzen durch seine Wahrheit heilen. Ganz oft versucht der Teufel uns durch Lügen von Gott abzubringen und uns runter zu machen. Diese Lügen tauchen in unseren Gedanken, in den Medien, unter anderen Menschen, eigentlich so ziemlich überall auf.

Aber wir können uns entscheiden: Glauben wir den Lügen Satans oder der Wahrheit Gottes? Leben wir ein Leben in Angst, Unsicherheit und Zweifel oder in der Wahrheit, im Licht, in Freiheit und in Gottes Nähe?

Sobald Lügen in unseren Köpfen auftauchen, müssen wir sie mit der Waffe, die…

View original post 619 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s