Kontakt

Ab August (2017) werde ich für ca. 6 Monate auf die Philippinen gehen und bei Christ for Asia mitarbeiten.

Auf diesem Blog unter der Kategorie „Newsletter“ werde ich euch auf dem Laufenden halten, was bei mir so passiert. Wer meinen Newsletter automatisch per Mail bekommen möchte oder Fragen hat, darf mir gerne schreiben: betz.dorina@gmail.com

Ich freue mich über alle, die im Gebet hinter mir stehen.

„Gebet ist nicht alles aber ohne Gebet ist alles nichts.“

Wenn du es auf dem Herzen hast, mich finanziell zu unterstützen darfst du dies gerne unter folgender Bankverbindung tun:

Empfänger: JMS Altensteig

IBAN: DE92 6426 1853 0062 5430 24

BIC: GENODES1PGW

Verwendungszweck: Dorina Betz; dein Name+ deine Adresse (für Spendenbescheinigungen)

Mehr Informationen über die Organisation Christ for Asia gibt es hier: http://christforasia.info/de/

Advertisements